Hundesport‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Agilityturnier 2012

VMH-Agilityturnier 1. und 2. September 2012



Auch dieses Jahr findet am 1.Septemberwochenende unser Agilityturnier statt - Der VMH freut sich wieder auf ein spannendes Wettkampfwochenende mit Euch!

Da es nach dem neuen Reglement keine A0 mehr gibt werden wir dieses Jahr in folgenden Klassen Starten:


A1, A2 und A3
JumpingOpen (1/2)
Jumping 3

Als Richterin dürfen wir dieses Jahr Irene Solf (HSVRM) begrüßen, die unser sicherlich mit leistungsgerechten und schönen Parcours verwöhnen wird.

Erster Start: SA u. SO 9.00 Uhr (Begehung 8:45)
Veranstaltungsort: unser Platz
Startgeld: 13€ pro Tag und Hund

Melden am Turniertag:
Freitag ab 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag 7.45 – 8.45Uhr

Anreise frühstens Freitag 16:00 Uhr

Meldebeginn 1. Juli 2012

Meldungen ausschließlich per Mail mit einem VDH-Meldeschein in Wordform (.doc oder .docx) an agilityturnier@vmh-kassel.de
Hier  könnt ihr Euch den VDH Meldeschein downloaden

Startplatzvergabe

Die Vergabe der Startplätze erfolgt zeitlich nach Emaileingang !


Ablauf Samstag
A1 - A2 - A3 -Jumping3 - JumpingOpen - Siegerehrung (ca 16:00 Uhr)


Ablauf Samstag
A3 - A2 - A1 - Jumping3 - Jumping Open - Siegerehrung (ca 16:00 Uhr)


Impfpasskontrolle
Auch dieses Jahr werden wir wieder strengen Auflagen durch den Veterinär haben.
Das bedeutet, dass alle Hunde bereits vor Betreten des Geländes gechipt werden müssen und die gültigen Impfungen durch Vorlage des Impfpasses nachgewiesen werden müssen!
Dies gilt uneingeschränkt für alle Hunde, auch für Besucherhunde dieser Veranstaltung!


Anmeldung von Wohnmobile, Wohnwagen und Zelten
Stellplätze auf Teer ausreichend vorhanden!
Strom kann leider nicht zur Verfügung gestellt werden.
Auch verfügen wir über keinen Trinkwasseranschluss auf unserem Gelände.
Bitte Stellplatzwunsch in Eurer Email mit angeben.

Helfer

Es wäre schön wenn sich noch ein paar freiwillige Helfer unter den Startern finden, die uns im Ernstfall ein wenig unterstützen könnten, um einen zügigen Ablauf zu Gewährleisten.
Gerne würden wir beim  Parcoursumbau oder als Starteinweiser auf Euch zurückgreifen.
Wenn ihr Lust habt uns ein wenig zur Seite zu stehen, so gebt dieses bitte in Eurer Email mit an!

Startliste 

Die Start- und Warteliste wird am 12. Juli 2012 hier auf unserer  HP veröffentlicht!


Startgebühr

Wenn ihr Euch in der Startliste wiederfindet, habt ihr bis zum 1. August zeit das Startgeld zu überweisen. Ist bis zu diesem Datum kein Startgeleingang zu verzeichnen, so verfällt Euer Startplatz umgehend an einen Starter der Warteliste!

Bitte gebt bei Eurer Überweisung Eure ID-Nummer an, damit wir die Überweisung unkompliziert zuordnen können. Eure ID befindet sich in der Startliste.


Startgebühr Erstattung

Die Startgebühr wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 3 Euro bis maximal einer Woche vor der Veranstaltung erstattet, sofern der Startplatz neu belegt werden kann.

Kann der Startplatz nicht neu besetzt werden oder die Abmeldung erfolgt < einer Woche, so werden bereits gezahlte Startgelder nicht mehr rückerstattet!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Comments