Hundesport‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Ab sofort NEU beim VMH Dog Frisbee mit Christina Weiß

veröffentlicht um 18.05.2016, 01:03 von Marcel Badeck   [ aktualisiert: 27.05.2016, 05:31 ]
Der Verein für Mensch und Hund hat sein Hundesport Programm erweitert, wir heißen Christina Weiß (Tina) herzlich Willkommen im Trainerteam!

Zur Person:
  • aktiv im Frisbee-Sport seit 2006
  • Teilnahme am ersten Dogfrisbee-Turnier in 2007
  • deutscher Meister, Europameister, mehrfacher WM Teilnehmer, 2x Bronze auf WM
  • Richter der Regelwerke UFO & AWI
  • Organisator von Frisbee-Events seit 2013
  • Direktor der amerikanischen Frisbee-Organisation UFO seit 2013
  • Frisbee-Shows
  • Frisbee-Workshops/Seminare

Ein Leben ohne Frisbee? NEIN! Das kommt für mich nicht mehr in Frage!

Gemeinsam mit Ronja habe ich den Sport entdeckt und bin mit Ihr daran daran gewachsen. Durch unser liebstes Hobby sind wir zu einem wirklichen Team geworden, auch im Alltag.

Auch mein Jungspund Bazinga lernt mir wieder Neues in Bezug auf den Sport und auf Hundetraining im allgemeinen, ich genieße das neue Abenteuer mit ihr sehr.

Dogfrisbee wird einfach nie langweilig, ich liebe das und genau das macht diesen Sport für mich aus!

Die Trainingszeiten sind immer Montags von 18 bis 20 Uhr auf dem Hundepaltz.

Comments