Hundesport‎ > ‎Agility‎ > ‎Agilitytagebuch‎ > ‎

Erste Ergebnisse vom Hallenturnier der OG Kassel Ost - Endlich geht es wieder los!

veröffentlicht um 23.03.2013, 11:54 von Katrin Rauber   [ aktualisiert: 23.03.2013, 22:38 ]

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, die Turniersaison hat für uns begonnen. Gemeinsam waren Manuel, Marion, Jutta, Anke, Petra und Katrin mit ihren Liebsten auf dem Hallenturnier der OG Kassel-Ost. Trotz eisiger Temperaturen haben sie tatsächlich am Samstag bis sage und schreibe 18 Uhr in der kaufunger Reithalle ausgeharrt. Die köstliche Verpflegung hat sie dabei gut unterstütz und auch das warme Reiterstübchen wurde gut besucht ;)
Es hat ihnen viel Spaß gemacht alte Bekannte zu treffen und endlich wieder ihrem Lieblingssport mit ihren treuen Gefährten auszuüben.

Samstag 23.0.2013 - Erste Erfolge sind außerdem zu verzeichnen:


Manuel hat mit Finn den 1. Platz in der A1 - mini gemacht und das fehlerfrei in der schnellsten Zeit ---> Das ist seine erste Qualli für die A2. Toll gemacht!!!
Katrin hat mit ihrem Pepper einen fehlerfreien A-Lauf hingelegt und sich den 2. Platz in der A3-mini sichern können.

In der A1 starteten außerdem:
Anke mit Chrissy - mini:         A-Lauf 4. Platz, Jumping 10. Platz 
Jutta mit Abby - standard:      A-Lauf 12. Platz, Jumping 32. Platz

In der A2 starteten außerdem:
Jutta mit Speedy - standard:    A-Lauf 16. Platz, Jumping 7 Platz
Comments