Aktuelles‎ > ‎

Rückblick: 1. großes Hundefest der Wau Mau Insel und des VMH

veröffentlicht um 28.08.2012, 09:34 von VMH Rettungshundestaffel   [ aktualisiert: 28.08.2012, 09:44 ]
Das 1. große Hundefest des VMH und der Wau Mau Insel ist vorbei, Petrus hat leider nicht mitgespielt jedoch hat es niemanden abgehalten uns trotzdem auf der Hasenhecke zu besuchen und an den zahlreichen Aktivitäten teilzunehmen. 
Neben einer Hunderallye konnten die Besucher auch an einem Funturnier starten war für viel Applaus, Spannung, Spaß und Lacher sorgte. Darüberhinaus fand die Wahl des schönsten Mischlings statt, der trotz nassem Fell durch seine Ausstrahlung glänzen konnte.
Der Rettungshundebereich des VMHs zeigte durch eine gelungene Vorführung den Gehalt ihrer Arbeit und auch die Hundesportsparte stellte sich vor, indem sie ein traumhaftes Agilitymärchen zeigte.
Viele verschiedene Stände zum Thema "Hund" rundeten das Treiben auf dem VMH-Vereinsgelände ab.


Wir bedanken auch im Namen der Wau Mau Insel für die gute Stimmung und die schönen Stunden. Hier seht ihr ein paar Bilder vom Training und vom Hundefest. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Tag des Hundes


Tag de Hundes 2





Nun folgen noch die Ergebnislisten des Fun-Turniers und der Hunderallye



Pictures by Marcel Badeck